Anmeldung

Aufgrund der großen Unsicherheit und angespannten Situation wegen Corona haben wir unsere Buchungsmodalitäten verändert. Damit ist es für uns möglich, auf etwaige Auflagen der Regierung schnellstmöglich zu reagieren und bei einem etwaigen neuerlichen Lockdown das Risiko für alle Beteiligten zu minimieren.

Die Anmeldung erfolgt mittels eines Doodle Links, den wir unseren registrierten Yogaschüler*innen nach Erstellung per Email zukommen lassen. Neueinsteiger*innen bitten wir, mit uns per Email Kontakt aufzunehmen. BITTE IMMER MIT VOR- UND FAMILIENNAMEN EINTRAGEN!!! Falls Änderungen notwendig sind, dann möglichst die eigene Anmeldung bearbeiten oder uns kontaktieren.

Somit besteht die Möglichkeit sich einzeln für eine oder mehrere Stunden/pro Woche anzumelden und auch zu bezahlen. Die Bezahlung erfolgt vorläufig in BAR vor der Sitzung. Die Rechnungserstellung erfolgt nach Kursablauf per Email. Wir bitten um Verständnis, dass nicht konsumierte Einheiten, die nicht mindestens 24 Stunden vorher schriftlich per Email, SMS oder WhatsApp storniert wurden, in jedem Fall, unabhängig von der Art der Bezahlung und dem Anlass, in Rechnung gestellt werden. Die Option auf ein Nachholen ist nicht mehr gegeben.

Die maximale Teilnehmerzahl wird auf 8 Yogaschüler*innen begrenzt. Wir behalten uns vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl die Unterrichtseinheit abzusagen. Etwaige geleistete Zahlungen werden in diesem Falle rückerstattet.

Kontakt